Skintom





Geiler Skin



Samstag abend. Ich bin schon den ganzen Tag total goil. Sitze in meinen 20-er Rangers, meiner knallengen 501 und meine grünen Alpha MA1 vor dem PC und schaue mir goile pix von Typen in Bomberjacken an. Mein Freund ist auf die Rolle gegangen. Ich hab' schon bereut, daß ich nicht mit bin, aber irgendwie war mir nicht nach Tunten in der Sub und davon sind es immer zu viel.

Ich merke gar nicht, wie die Zeit vergeht, doch auf einmal geht die Wohnungstür auf. Mein Freund Carsten kommt rein, natürlich auch in goilen 501, 20-Loch Rangers mit weissen Schnürsenkeln und einer goil eingesauten grünen MA1. Doch nicht allein: Eine goile Glatzensau hat er mitgebracht: Auch grüne MA1, Levis und Rangers. Carsten hat ihm Handschellen angelegt und führt ihn in die Wohnung. Ich hol uns erstmal 'n Bier. Das ist ja ne nette Überraschung!

Die Sau muß auf die Knie und uns beiden erstmal die Rangers lecken! Carsten erzählt, daß er die Bombersau am Bahnhof aufgesammelt hat, als er aus der Sub, wo es natürlich wieder nur von Tunten gewimmelt hat, nach Hause ging. Scheint ein goiler Abend zu werden. Die Skinsau schaut noch immer ein wenig eingeschüchtert drein. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Doch sein goiler Schwanz steht knallhart in seiner Jeans.

Da kriegt er erstmal unsere Stiefel zu spüren: in die Eier, auf die Jeanskeule und natürlich wird die Bomber auch goil gestiefelt. Schön so ein goiles Opfer bei sich zu Hause zu haben! Auch Rotze auf die Bomber! Goil wie die Sau vor uns auf dem Boden liegt, so richtig ein Opfer zum draufpissen - schon hat auch Carsten den gleichen Gedanken:

Wie auf Verabredung ziehen Carsten und ich die Wixprügel aus unseren Jeans und pissen der Skinsau auf die Jeans und auf die ohnehin schon goil eingesaute Bomber! Ein geiler Anblick! Dabei kriegt die Sau natürlich auch ne Ladung second hand Bier in die Schnauze, denn frisches ist viel zu schade - grins. Unsere Pisskeulen sind knallhart. Die auf dem Boden vor uns liegende Skinsau scheint auch geil zu sein. Wir reiben unsere Wixkeulen und saufen uns noch ein Bier dazu. Die Sau kriegt noch ne Ladung Bier-Pisse auf die Bomber und wird goil gesteifelt. Dabei pisst er sich selber in die Jeans. Die Pisslake unter ihm läuft auch in die Bomber. Affengoiler Anblick! Wir werden immer goiler und spritzen voll auf die Bomber der Sau.

Jetzt holen wir seine Keule aus der Jeans, legen die Sau - immer noch gefesselt - auf den Rücken und bearbeiten seinen Fickkolben und seine Klöten. In großen Bogen schiesst er eine Ladung auf seine eigene Bomber und trifft auch unsere grünen MA1 dabei! Wir wälzen uns alle drei in dem goilen Sud und reiben unsere Bomber dabei aneinander.

Jetzt hat er seine Sklavenprüfung bestanden. Mal sehen, ob wir das geile Objekt nicht dauerhaft halten wollen ...



Doch das ist eine andere Geschichte.






Die Story ist mein geistiges Eigentum. (C)opyright Skintom 1999.











U are SKINHEAD stompin' on Skintom's Geiler Skin page!